top of page

BIERKULTUR UND MODERNE BRAUHAUSKÜCHE

ZU GAST BEI FREUNDEN

Das Welde Brauhaus ist Dein Gasthaus und Dein Bier-Eldorado in Schwetzingen – in der Nähe des berühmten Schwetzinger Schlosses und Schlossparks und in Laufentfernung zum Schwetzinger Bahnhof. Wenn Du Lust auf richtig gutes Bier von hier und aus aller Welt hast, guten Pfälzer Wein und leckeres Essen magst und das alles am liebsten in entspannter Atmosphäre und schöner Umgebung genießt, bist Du hier genau richtig.

Hier, wo seit 1752 schon Heinrich Joos, Johann Welde, Hans Hirsch und all die anderen Welde-Braumeister ihr Bier brauten, und wo Brauer-Frauen wie Barbara Welde und die legendäre „Welde-Liesel“ hinterm Tresen standen und die Gäste mit dem selbstgebrauten Bier versorgten, steht jetzt unser neues Welde Brauhaus. Hier wird damals wie heute echte Gastfreundschaft gelebt.

WANN SIND WIR FÜR DICH DA

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag:

Ruhetag
Dienstag bis Donnerstag:

17:00 – 23:00 Uhr
Freitag und Samstag:

12:00 – 23:00 Uhr
Sonntag:

12:00 – 21:00 Uhr

Zu unseren Öffnungszeiten sind wir jederzeit für dich erreichbar. Schreib uns einfach eine Email an oder rufe direkt an! Wir freuen uns auf Deine Anfrage!

Welde Fässer

Reserviere direkt über unser Onlineportal einen Tisch

+49 6202 59 060 79

LECKEREIEN AUS DER REGION

SPEISEKARTE

Bei uns gibt’s brauhaustypisches Essen, wir bereiten klassische Rezepte modern zu. Wir mögen ehrlichen Geschmack und liebevolles Handwerk ohne Firlefanz. Uns sind Regionalität und Qualität wichtig. Deshalb sind wir froh, dass wir hier bei uns in der Kurpfalz so ziemlich alles finden, was wir zum Kochen brauchen. Für Fleischfans ebenso wie für Vegetarier und Veganer.

SCCHREIB' MIT DEINEM FEST GESCHICHTE

FEIERN UND TAGEN

Bei uns kannst Du feiern! Ob Hochzeit, Geburtstag, Taufe oder Konfirmation, ob Seminar, Konferenz oder Tagung, ob Vereinsausflug oder Firmenveranstaltung – wir sind auf 10 ebenso wie auf 120 Gäste vorbereitet. In den schönen Räumen unterschiedlicher Größe hast Du mit Freunden, Familien oder Geschäftspartnern die passende Umgebung für Deine Feier. Selbstverständlich stehen aktuelle Präsentations-, Moderations- und Seminartechnik zur Verfügung.

 

Werfe hier direkt einen Blick in unsere Bankettmappe mit Tagungspauschalen, Menüvorschlägen und mehr. Gerne steht Dir unser Team bei der Beratung, Planung und Durchführung zur Seite. Spreche uns einfach an oder kontaktiere uns per Mail!

Impresssionen

NICHT NUR EIN RESTAURANT

EVENTS UND SPECIALS

Kontakt
bottom of page